Senior Linux System Administrator (m/w)

IDnow GmbH

Senior Linux System Administrator (m/w) IDnow GmbH München Aufbau und Wartung der Produktiv und Testumgebung; Weiterentwicklung der Systemarchitektur auf Basis von Docker; Sicherstellen der Verfügbarkeit der Mission-Critical 24x7 Produktivsysteme .

Senior Linux System Administrator (m/w) - Ab Sofort Wir Suchen Erfahrene Linux System Administratoren Zur Unterstützung Unseres Teams Wir Entwickeln Neue Technologien Zur Sicheren Identifizierung Von Nutzern Und Ermöglichen Es Damit Erstmalig Ein Konto Ohne Post-ident Von Zu Hause Zu Eröffnen Gemeinsam Mit Unserem Erfahrenen Team Sorgst Du Für Die Verfügbarkeit Und Performance Unserer Plattform Du Solltest Flexibel Sein Und Eine Hands-on-mentalität Mitbringen Aufgaben Aufbau Und Wartung Der Produktiv Und Testumgebung Weiterentwicklung Der Systemarchitektur Auf Basis Von Docker Sicherstellen Der Verfügbarkeit Der Mission-critical 24x7 Produktivsysteme Troubleshooting Und Fehleranalyse Auf Diversen Serversystemen Aufbau Von Logging Und Monitoringsystemen Qualifikationen Leidenschaft Für Die Administration Von Hochverfügbaren  Linux Systemen Mehrjährige Erfahrung In Der Serveradministration Unter Linux (ubuntu) Erfahrung In Der Administration Von Serverkomponenten (nginx Mysql Backup Systeme Glusterfs) Gute Kenntnisse Im Debugging Von Fehlern Im Serverbetrieb (tcpdump Wireshark Etc) Erfahrung Mit Monitoringtools Pluspunkt: Erfahrung Mit Docker Unsere Technologien  backend: Java Jetty Rest Soa Webrtc Mysql Nginx Ubuntu Monitoring / Logging: Zabbix Logentries Deployment: Git Jenkins Docker Umgebung: Continuous Integration Mit Dev Test Produktivumgebungen Wir Bieten Erfahrenes Und Motiviertes Team Kleines Stark Wachsendes Unternehmen Arbeit An Einer Neuartigen Technologie In Einem Spannenden Umfeld Moderne Hardware Mit Setup Nach Wahl Moderne Architektur Und Technologien übernahme Von Verantwortung Standort Zentral In München über Gmbh Ist Ein Innovatives Technologie-unternehmen Welches Software-lösungen Und Dienstleistungen Zur Verifizierung Von Ausweisdokumenten Und Der Identifizierung Von Personen Anbietet Kunden Sind Insbesondere Banken Kreditinstitute Und Versicherungen Die Gesetzlich Dazu Verpflichtet Sind Ihre Endkunden Zu Identifizieren Auch Carsharing-anbieter Mietwagenanbieter Oder E-commerce-unternehmen Sind Kunden Von Wie Bewerben Anschreiben Und Lebenslauf Zeugnisse Frühestmöglicher Eintrittstermin Per Email (pdf) An Armin Bauer Jobs@de Senior Linux Systems Administrator Systemarchitektur Docker Mission-Critical 24x7 Java Jetty REST SOA WebRTC MySQL Nginx Ubuntu Zabbix Logentries Git Jenkins Senior Linux System Administrator (m/w) Aufbau Und Wartung Der Produktiv Und Testumgebung Weiterentwicklung Der Systemarchitektur Auf Basis Von Docker Sicherstellen Der Verfügbarkeit Der Mission-Critical 24x7 Produktivsysteme München Senior Linux Systems Administrator Systemarchitektur Docker Mission-Critical 24x7 Java Jetty REST SOA WebRTC MySQL Nginx Ubuntu Zabbix Logentries Git Jenkins

Kunden-Support-Techniker
   IDnow GmbH (Wedding)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
   Continental Bakeries Deutschland GmbH (Gronau)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

CNC-Maschinenbediener:in
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)